brolek 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 upsss - etwa 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hm, zu viele für feste Adressierung ... Mal sehen, ob ich da noch irgendeinen Regkey finde, der die Registrierung schon beim Verbinden vornimmt. In den Dokumentationen, in denen ich bis jetzt geschmökert habe, steht geschrieben, dass das beim Verbinden passieren soll (wenn die Suffixe stimmen und die Haken gesetzt sind) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
brolek 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Ja das habe ich auch gelesen. Has du dir die Links angeschaut die ich gepostet habe? mfg brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Ja, habe ich, die haben aber meiner Meinung nach keine Relevanz (zumindest bei mir nicht). Der DHCP-Client Dienst arbeitet und eine Single Label DNS-Domäne habe ich auch nicht (dann würde man auch mit IPCONFIG /REGISTERDNS nicht registrieren können) Zitieren Link zu diesem Kommentar
brolek 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Kann mir jemand helfen ein Script zu Schreiben (keine .bat Datei) die ich in den Eigenschaften von dem ISDN oder Analogen Verbindung hinterlegen kann. Das Script soll nur ipconfig /registerdns ausführen mfg brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
puk 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Editor öffnen -> ipconfig /registerdns -> speichern unter -> login.bat Zitieren Link zu diesem Kommentar
brolek 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo Puk, ich habe doch geschrieben das ich keine .bat Datei haben will. .bat Datei kannst du nicht bei Verbindung Eingeschaften ausführen lassen. Es muss eine .scp Datei sein. mfg brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.