Userle 145 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Wir haben zwar heute morgen schon geplauscht, aber noch einmal auf diesem Wege alle Gute für das neue Lebensjahr ! Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 na, da will ich mich doch glatt mal anschließen :D alles gute auch von mir. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Schnapszahlen sind immer gut :) Prost ! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Wow vielen dank an Euch alle! :D Ich werde einfach für Euch ein Bier zusätzlich stemmen.:D Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Glückwunsch nachträglich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.