BuzzeR 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Nein, aber ich kenne beide Lager schon seit 1996 und demzufolge erlaube ich mir einfach so mal ein Urteil. Ich administriere sowohl Unices, als auch Windows-Rechner und ich kann Microsoft nur ein Lob für das Engagement der letzten Zeit aussprechen und wenn man es sachlich sieht, so wird wohl sicher keiner anderes behaupten können. Ich bekomme meine Betas, bekomme Webcasts, bekomme DVDs, bekomme Tools und alles kostenlos ... also wieso sollte ich murren?! Sicherlich ist bei Microsoft nicht alles Gold was glänzt und man schmückt sich bisweilen mit Technologien, die schon ein alter Hut im neuen Gewand sind, aber nichts destotrotz zeigt M$ Einsatz bei der Vermittlung von Wissen zu seinen Produkten. Ich setze und werde auch ganz sicher keinen Exchange als primären Mailserver einsetzen, da setz ich lieber auf QMAIL und POSTFIX, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Who knows ... In vielen anderen Bereichen sieht es ähnlich aus, aber eine Grundsatzdiskussion ist hier in diesem Thread sicherlich fehl am Platze. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Und es ist auch sicher, dass es sich bei der "geschenkten" Software nicht um Beta-Versionen handelt??? Oder sonstige mit irgendeinem "Verfallsdatum" ?? :grübel: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Eine Beta-Version ist sicherlich keine Vollversion und demzufolge macht die Reglementierung des Einsatzes schon aus Sicht der Qualitätssicherung Sinn. Microsoft verschenkt sicherlich nichts, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Give-Aways aus den Roadshows halten, was sie versprechen. Ich bin demnächst in Bochum, auch ohne Aussicht auf eine Stelle im Marketing von MS. Einfach nur, weil ich in Vorträgen und Gesprächen die Neuerungen zu Exchange 2k7 mitbekommen will und nette Menschen treffen möchte - dabei stecke ich mir natürlich noch den Gutschein zu Vista Ultimate und 2007 Microsoft Office ein, aber das ... ja das, ist sekundär, obwohl es sich dabei dann um VOLLVERSIONEN handelt, sobald sie geliefert werden. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
hajooo 11 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo, heute soll ich meinem Cousin bescheid geben ob ich mit will. Schon seit längerem ohne Job, kann ich mir die Show nur leisten, wenn ich von den "Give Aways" das Office-Paket bei erscheinen verkaufen könnte. Fragen: Wird die Software irgendwie auf mich registriert? Was wird diesese Office 2007 Professional vermutl. kosten/einbringen (eBay)? Darf ich diese Software überhaupt vertickern? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo, heute soll ich meinem Cousin bescheid geben ob ich mit will. Schon seit längerem ohne Job, kann ich mir die Show nur leisten, wenn ich von den "Give Aways" das Office-Paket bei erscheinen verkaufen könnte. Fragen: Wird die Software irgendwie auf mich registriert? Was wird diesese Office 2007 Professional vermutl. kosten/einbringen (eBay)? Darf ich diese Software überhaupt vertickern? Gruß Hajooo Hallo Hajooo, das wird nicht gehen. :( 1. Da du dich persönlich registrieren musst, wird auch das Giveaway auf dich registriert werden. 2. Die wird vermutlich nur Ärger und kein Geld einbringen, da der Verkauf nicht erlaubt sein wird. 3. Nein, ohne dass ich es genau weiß, aber die Software wirst du nicht verkaufen dürfen. Dies sind Not-For-Resale Artikel, welche nur für den Eigeneinsatz bestimmt sind. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoki 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich würde gerne eine Roadshow besuchen, bzw. eine Ultimate Version "abgreifen", die ich sonst im Frühjahr für 400€ kaufen müsste. Aber leider ist schon alles ausgebucht, trotz Goldpartner Status meiner Firma. Ich könnte auch mit einem kleinen Haken leben wenn noch ein Platz frei würde ;) . Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich bin in Hannover dabei :-) Man trifft mich in ATE Bereich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Na denn, ich hoffe auch, in Hannover dabei sein zu können. Heute kam per Fax meine Anmeldung zurück, man könne telefon und Mail nicht lesen :( Hoffentlich verzögert das nicht unnötig, obwohl's heute stantepede wieder raus ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hat eigentlich schon jemand eine Bestätigung bekommen für die Roadshow? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo, nach bisherigen Informationen der ausrichtenden Agentur sind alle die sich anmelden konnten auch dabei, langsam sollten aber die Teilnehmerausweise eintreffen. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarstenV 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 gestern ist bei mir schonmal ein Bestätigungsschreiben und die Rechnung eingetroffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Jo, bei mir und Kollegen heute in der Firma auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.