MichaelFFM 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Hi, habe jetzt gelesen, dass es in dem Welcome Kit kein Papierzertifikat mehr gibt - stimmt das? Ich hätte nämlich schon gern so eines :) Gruß Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Ich habe noch eins bekommen, ist allerdings schon fast ein Jahr her ... Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Moin, Wo hast du das denn gelesen? Shrek Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Hi, zur Not ruf mal bei Microsoftsoft bei der MCP Hotline an. Die sollten es am ehesten Wissen. Gruß u0679 Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 mein letztes Zert habe ich in Papierform erhalten, das war im Juli diesen Jahres, Warum sollte M$ auch was daran ändern? Woher die Info stammt, interessiert mich aber auch. grüße dippas Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Steht auf der FAQ Seite "Because most our customers prefer digital logos (available for download from the MCP site), we are no longer shipping hard-copy logo sheets in welcome kits" Ich vermeide es die Hotline anzurufen, da ich da noch nie einen kompetenten Mitarbeiter dran hatte... Die klangen bisher alle wie Bio-Studenten, die man vorher 10 Minuten eingewiesen hatte und mich als 2. Anrufer bekommen :D Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 OMG, du weisst was ein Logo ist?? Und du weisst, was ein Zertifikat ist?? :rolleyes: grizzly999 Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Ich sehe auch keinen Grund, warum es keine Zertifikate mehr in Papierform geben sollte? Ist ja immerhin eine Urkunde bzw. ein offizielles Dokument. Und dass die keine "logos" mehr versenden, gut, kann ich mit leben ;) kann man sich ja runterladen - bei Bedarf... Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Wenn Microsoft irgendwann mal auf die Idee kommt keine Zertifikate mehr zu verschicken sondern man muss sich diese downloaden und dann selber ausdrucken könnt ihr doch eh nichts dran machen. Ihr könnt euch zwar beschweren aber ändern wird sich dann wohl kaum was. Frank Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 OMG, du weisst was ein Logo ist?? Und du weisst, was ein Zertifikat ist?? :rolleyes: Nein offensichtlich nicht - weißt Du es? :rolleyes: ;) Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich vermeide es die Hotline anzurufen, da ich da noch nie einen kompetenten Mitarbeiter dran hatte... Die klangen bisher alle wie Bio-Studenten, die man vorher 10 Minuten eingewiesen hatte und mich als 2. Anrufer bekommen Bis jetzt hatte ich nur nette und wirklich kompetente Menschen an der Hotline ! --- Kann es sein das du woanderst angerufen hast ? Das heißt nur das du kein Logiguide mehr in Papierform bekommst... Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Nein offensichtlich nicht - weißt Du es? :rolleyes: ;) Ja, ich weiß es, un ich erkläre es dir auch gerne. Ein Zertifikat ist das, was sich die meisten an die Wand hängen, ein Logo ist das, was sich einige auf die Vistienkarte drucken, oder damit ihre Homepages schmücken :wink2: grizzly999 Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hmm danke schön :) Dh die liefern jetzt einfach nur kein Briefpapier mehr mit? Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hmm danke schön :)Dh die liefern jetzt einfach nur kein Briefpapier mehr mit? Oh nein............... Bis jetzt ist auch nie Briefpapier mit gekommen ! Sondern ein Guide wie du die Logos verwenden darfst ! Und dies Schreiben kommt nicht mehr mit ! Unser MCT hat damals gesagt ? ............ ach ich lass es lieber....... Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Briefpapier??? Es gab nie Briefpapier im Welcome Kit. Wenn Du Briefpapier mit Logo möchtest, dann musst Du Dir über den in der MCP-Member Site integrierten Logo-Builder ein Logo kreieren, dieses einbinden und das Briefpapier selber drucken. Standardmäßig enthalten im Welcome Kit: Anstecknadel, Plastikkarte mit Magnetstreifen, allgemeine Infos und Zertifikat im US/Letter-Format (vielleicht hier die Verwechslung mit Briefpapier???) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge