MichaelFFM 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Oh nein............... Bis jetzt ist auch nie Briefpapier mit gekommen ! Sondern ein Guide wie du die Logos verwenden darfst ! Und dies Schreiben kommt nicht mehr mit ! Achsoo - na das hätte man auch gleich da hin schreiben können ;) Nenene ein kleines Sternchen und so eine Aufregung *baldrian hol* Ich freu mich doch so über Papierzertifikate :D Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Achsoo - na das hätte man auch gleich da hin schreiben können ;)Nenene ein kleines Sternchen und so eine Aufregung *baldrian hol* Ich freu mich doch so über Papierzertifikate :D jetzt nimm es nicht als zu böse........... Aber unser MCT hat gesagt wer es nicht schafft die Memberseite zu verstehe oder den Logoguide zu lesen ? Der sollte sich überlegen ob er das richtige Zertifikat gemacht hat ? Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Aber unser MCT hat gesagt wer es nicht schafft die Memberseite zu verstehe oder den Logoguide zu lesen ? Der sollte sich überlegen ob er das richtige Zertifikat gemacht hat ? Man müsst Ihr ne schlechte Figur beim Seminar gemacht haben :shock: Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 -lol- Es war ja auch auf dich bezogen ........... Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Also ich hab da alles verstanden - nur jetzt verstehe ich an scheinend den Witz grad nicht :) Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Der Thread driftet mir zu stark ins off! Bitte bleibt beim Thema. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 @marka Sorry, ich schreibe danach dazu nichts mehr @michaelFFM Eigentlich meine ich das bitter Ernst und verstehe das nicht als Witz........... Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Genau das meinte ich :mad: Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 @marka Ich weiß und deshalb ist für mich alles gesagt ! Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Dann ist ja gut... Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Dann ist es jetzt echt gut :wink2: grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge