schusterharry 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 morgen, ich hätt ne Frage: wie kann ich von einer Arbeitsstation aus einen Dienst auf einem anderen Rechner im Netz über cmd anhalten oder neu starten? mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris2000 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Hi, muss das denn unbedingt über CMD sein? Du kannst in der Verwaltung ja auch die Verwaltung eines anderes Rechners "ranziehen". Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 hallo, leider ja-es muss über cmd sein Denn es sollen User per batchfile machen wenns damit Probleme gibt Geb ich denen eine mmc mit DIENSTE wird der Server wohl nimmer lang laufen-das ist der Haken mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Hallo, net start/stop spooler neisst der Befehl dazu, auszuführen über das Netz mit psexec oder rcmd. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 hallo lefg, danke-net start stop kannte ich, das es auch ne Möglichkeit übers Netz gibt wusste ich nicht-danke ..schau ich mir gleich an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.