DrLoop 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 So, nu hab ich auch die 70-290 hintermir! Bin mit meinen 805 Punkten nur net ganz soooo zufrieden, ich dachte eigentlich schon ich hab alles kapiert.... Aber bestanden ist bestanden! :D Vor der 291er hab ich jetz ein bisschen Bammel, werd wohl erst die Exchange-Prüfung machen! Gruss Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Hallo DrLoop, Glückwunsch zur der 290er!:) Die muss ich als nächstes machen! Kannst du berichten was für Themen drin vorgekommen sind? Gab es simulationen, wenn ja wieviele? Und welche schwerpunkte? Wäre sehr nett:) gruß kleinerteufel Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 also Simus waren bei mir 4 drin, eine zu IIs, Rest zu Benutzern und Berechtigungen! Ansonsten war Schwerpunktmässig viel Sicherung und Datenträgergedöns dabei! Gruss Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Glückwunsch, auch von mir. Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.