GermanIdiot 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 hy ich suche für mein schon älteren scanner (plustek Optic Pro 600P) ein leichtes scannerprogramm...sollte am besten ne freeware sein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Hi! Sofern der Scanner mit Treiber TWAIN-fähig ist, kannst Du fast jeden Bildbearbeitungsprogram benutzen. Allerdings rufen die dann nur den Scan-Dialog des Herstellers auf. Eine andere (universelle) Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 wink registrier dich doch mal bei plustek und frag im email support freundlich nach der bediensoftware zu dem scanner. wäre in jedem fall mein erster versuch lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
DigitalKeeper 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Guckst Du hier: Plustek Optic Pro 600P Treiber Plustek Scanner/Camera Download Driver Software Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.