fireblade2000 11 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Hi, kann mir mal jemand helfen. Ich komm auf der MS Seite irgendwie nicht zurecht. Ich hab ne Single Server Lizenz seit Juli diesen Jahres. Hab ich jetzt auch TechNET Plus? Ich würde gerne Keys für Vista egal RC1 od. RC2 runterladen finde aber den Knopf net den die in den FAQ beschreiben: In nur 4 Schritten gelangen Sie an Ihre Product Keys: 1. Rufen Sie folgende Webseite auf: Microsoft TechNet Subscriptions Home Page 2. Registrieren Sie sich (wenn Sie die Seite zum ersten Mal besuchen). Melden Sie sich dann bei den Downloads für TechNet Abonnenten an. Klicken Sie dazu unter „Subscription Benefits“ (Vorteile für Abonnenten) auf den Link für Downloads und Product Keys. 3. Wählen Sie aus dem Hauptmenü Ihre Product Keys. 4. Wählen Sie die Produkte, für die Sie Product Keys benötigen, und klicken Sie auf "Request Keys" (Keys abrufen). Was mach ich da falsch? Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Den Knopf find ich auch net!? "Subscription Benefits" Link zu diesem Kommentar
Lian 2.479 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Ich hab ne Single Server Lizenz seit Juli diesen Jahres. Hab ich jetzt auch TechNET Plus? Wie kommst Du auf diese Idee? Technet ist ein Abonnement, das man sich besorgen kann. "Ich habe mir einen VW Golf gekauft, habe ich jetzt auch ein lebenslanges Sprit-Abo?" Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Was mach ich da falsch? Du hats kein TechNet Abo gekauft, das machst du falsch. Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Äh Hallo!? Ich habe Technet Abo gekauft! Ein Technet Single Server Abo! Außer MS schickt mir ausversehen jeden Monat TechNet CDs/DVDs Link zu diesem Kommentar
Lian 2.479 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Ein Ausrufezeichen genügt :suspect: Dann schreib das dazu. :mad: Du sagtest: "Single Server Lizenz" und kein Wörtchen von Technet. Wende Dich am besten direkt an die Technet Leute: Support für TechNet Abonnenten Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Ich ging halt davon aus wenn ich als Thema TechNET schreibe das ich dann auch die Lizenz von TechNET meine. Ein Ausrufezeichen genügt :suspect: Dann schreib das dazu. :mad: Du sagtest: "Single Server Lizenz" und kein Wörtchen von Technet. Wende Dich am besten direkt an die Technet Leute: Support für TechNet Abonnenten Link zu diesem Kommentar
Lian 2.479 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Wie auch immer, helfen können Dir final die Jungs hier am besten: -> Support für TechNet Abonnenten Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Werde mich an die Jungs wenden. Ausrufezeichen sind weg. Fand halt eure Antworten auch nicht gerade die feine Art. Link zu diesem Kommentar
Lian 2.479 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Gut, dann hätten wir ja alles geklärt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge