jokerfriend 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Hallo ich habe mir einen neuen Computer gekauft und habe Windows XP prof drauf installiert, allerdings habe ich den Lizenzkey verloren und so habe ich mir ein neues windows xp prof gekauft um mit dem Lizenzkey dann Windows zu aktivieren was aber nicht funktioniert hat. Könnt ihr mir sagen wie ich nun Windows mit der neuen Lizenz aktivieren kann? Gruß jokerfriend Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Wie hast du die neue Lizenz denn gekauft und wie die alte? Link zu diesem Kommentar
jokerfriend 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 die alte hab ich von nem kumpel bekommen der die nicht mehr brauchte (er hat sie auch deinstalliert) und die neue hab ich von Ebay. was ich vergessen hab zu sagen: Die neue Version ist englisch. Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Das wird wohl eine OEM sein. Da musst du neu installieren grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Ja, ist **** ist aber so. Da hilft nur Neuinstallation. Zudem habe ich mit Lizenzen "von einem Freund" oder "von Ebay" immer so meine Bedenken. Da alles hierzu gesagt ist, Beitrag geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge