medico 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo, ich habe mir gestern auch mal Vista installiert und es gefällt mir eigentlich sehr gut. Aber ein kleines Problem habe ich...ich bin RO süchtig (Ragnarok), wenn ich mich jetzt in das Spiel einlogge wird meine Maus bzw. das ganze Spiel sehr sehr langsam und hackt immer. Woran kann das liegen. Also mein Rechner kann es eigentlich nicht sein, ich habe einen AMD Athlon 64 3500 1 GB RAM 200 GB HDD Geforce FX5500 GaKa Ich hoffe ihr könnt mir helfen. gruß Medico Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnnyFu 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hast du die letzten Nvidia Beta Treiber Installiert ? Die sollen teilweise extrem langsam sein, in dem Fall versuche es mal mit den Vista default Treibern. Ansonsten... ist halt alles noch im Entwicklungsstadium, da kann man keine 100% Leistung erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DRocky 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo, könnte aber auch daran liegen, das 1GB RAM einfach zu wenig sind. VISTA lastet bei mir die 1GB zu ca. 50% aus und nutzt dazu noch die Auslagerungsdatei. Wenn dann noch ein Speicherhungriges Spiel dazu kommt, dann reicht es einfach nicht. Ich habe beim Test mit Guild Wares den gleichen effekt beobachtet. Nach dem, was ich gelesen habe, sollten mind. 2GB im Rechner stecken. Gruß DRocky Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnnyFu 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Für Vista im default setup sind 1GB RAM definitiv zu wenig. Inzwischen habe ich übrigens gelesen das Spiele unter Vista 10-15% langsamer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.