warbird001 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo Alle Ich Versuche gerade eine Angepasste Installation von Office 2003 mit dem Custom Installation Wizard durchzufuehren. (Wird dann per GPO + MST verteilt) Es geht darum das Publisher und Powerpoint stamdartmaessig nicht installiert werden aber nachtraeglich uebers Setup durch Administratoren installiert werden koennen. Weiss jemand wie man das genau realisiert? Wenn ich im Custom Installation Wizard die Einstellungen: Nicht Verfuegbar oder Hide Verwende. Werden die Programme im Startmenu angezeigt und koennen auch gestartet werden Wenn ich im Wizard die Einstellung: Not Available/Hiden/Locked vornehme. Dann erscheinen die Programme nicht im Startmenue. Ich kann sie aber auch nicht von Hand nachinstallieren. ciao Stefan:wq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hi warbird001! Ich habe gerade mal meine Installation von gestern verglichen. Bei mir wird Outlook nicht mitinstalliert. Ich habe aber als Administrator weiterhin die Möglichkeit Outlook nachzuinstallieren. Ich gehe dabei einfach über Systemsteuerung -> Software. Bei der Installation habe ich Outlook einfach auf "nicht verfügaber gesetzt". Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
warbird001 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hi warbird001! Ich habe gerade mal meine Installation von gestern verglichen. Bei mir wird Outlook nicht mitinstalliert. Ich habe aber als Administrator weiterhin die Möglichkeit Outlook nachzuinstallieren. Ich gehe dabei einfach über Systemsteuerung -> Software. Bei der Installation habe ich Outlook einfach auf "nicht verfügaber gesetzt". Gruss Erdnuckl Habe es nochmal ausprobiert. Stimmt so geht es. Anscheinend ist beim Auswechseln der *.MST Datei irgendwas schiefgegangen so das die Falschen Einstellungen Angewendet wurden. Danke Schoen ciao Stefan:wq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Schön das es funzt! Danke für die Rückmeldung. Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.