Narcisita 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo, ich habe an meinem Rechner 4 USB-Anschlüsse auf der Rückseite. An den oberen habe ich eine Tastatur und eine Maus, welche auch funktionieren. An einem der unteren Anschlüsse habe ich einen USB-Hub (von HAMA) angeschlossen, welcher ca. 4 Monate wunderbar lief. Der Hub hat 4 Anschlüsse und für jeden Anschluss eine Leuchtdiode, die beim einem angeschlossenem Gerät leuchtet. Nun tut sich aber plötzlich nichts mehr. Wenn ich eine Festplatte oder etwas anderes anschließe tut sich nichts (angeschlossenes Gerät wird nicht mehr erkannt und leine Leuchtdiode brennt) mehr. Die einzige Anzeige ist eine Leuchtdiode, das Strom angeschlossen ist. Woran kann es liegen? Ich denke nicht das der Hub defekt ist. Danke im voraus für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo, wenn die ext. UsbHdd erkannt wird wenn du sie direkt am board anschließt ist der Hub defekt. MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.