Roidanton00 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo, ist mir ja schon fast zu doof habe windows 2003 sbs frisch inst. ohne exchange möchte jetzt exchange nachträglich inst. nur wie ??? unter systemsteuerung - software -windows komponenten hinzufügen oder finde aber nicht waas mache ich falsch .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Ahoi, starte mal das SBSSetup von der CD / DVD . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Oder, falls du die CD-Version hast, CD2 einlegen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hi. Oder, falls du die CD-Version hast, CD2 einlegen Und dann kommt als nächste Frage - "mein SBS braucht ewig zum Herunterfahren". :( Also schön den von XP-Fan vorgeschlagenen Weg, oder einfach auch über Systemsteuerung -> Software -> Windows Small Business Server 2003. @Roidanton00 Ich hab mir erlaubt deinen Titel etwas sinnvoller zu gestalten ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.