holeshoot 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo, lieber Forumuser, habe mir nun das 2te mal versucht Vista 64bit RC2 5744 zu downloaden und immer bei 99%, ein paar KB vor Schluss ist dann auch schluss und nichts geht weiter. Hat evtl. jemand von euch nen Mirror dieser Version oder eine Lösung. Wäre sehr Dankbar Gruß hole Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnnyFu 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo, Welchen Browser nimmst du für den Download ? Ist genügend Speicherplatz vorhanden ? Ich würde in deinem Fall den Internet Explorer nehmen und es dann per Akamai Downloader probieren. Hier Windows Vista RC2 Den Link auf der linken Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holeshoot 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Free download manager!!! Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.479 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Free download manager Was bedeutet das? Das Du den Downloadmanager benutzt oder, daß Du frei von Downloadmanagern bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
holeshoot 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 so heißt das Program und ist ein seinen Funktionen unübertroffen hole Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnnyFu 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 so heißt das Program und ist ein seinen Funktionen unübertroffen hole Darum ging es hier aber nicht, ist den dein Problem gelöst mit dem Download ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.479 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 so heißt das Program und ist ein seinen Funktionen unübertroffen Naja, wie man's nimmt - den Download bekommt es laut Deiner Aussage ja nicht gebacken... Nimm doch mal den Akamai Downloadmanager, das ActiveX Control, daß auf der Download-Website zum Downloaden angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holeshoot 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 leider genau der gleiche Problem 99,9% und nichts geht mehr weiter hab nun 6 mal probiert. hat jemand nen anderen mirror? gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
disuwe 10 Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 hi holeshoot, hast du schon mal getright pro versucht? (war der einzige mit dem ich rc1 runterladen konnte) und der funzzt sogar in vista....@JohnnyFu: wenn ich auf den link klicke kommt eine seite mit rc1 download..... gruß disuwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnnyFu 10 Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Jo disuwe der RC2 Download wurde inzwischen entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.