Spone 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hello! Habe folgendes Problem bei einigen Windows XP Clients: Wenn ich den Explorer öffne, springt er standardmäßig in das Startmenü Verzeichnis des jeweiligen USer Profils. Wann ich das irgendwo umstellen, weil es ist doch in gewissem Maßen lästig... Kennt jemand das Problem bzw. weiß wie man es beheben kann? danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hi. "Start >> alle Programme >> Zubehör", Rechtsklick auf "Windows Explorer" >> "Eigenschaften", dort im Zielpfad hinter "explorer,exe" den Pfad zum gewünschten Verzeichnis eingeben. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo, Wenn ich den Explorer öffne, springt er standardmäßig in das Startmenü Verzeichnis des jeweiligen USer Profils. Wie öffnest Du den Explorer, über Rechtsklick auf den Startbutton? Wenn ja, dann ist dieses Verhalten normal. Der Explorer zeigt immer zuerst das Objekt an, in dessen Kontext er gestartet wurde. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spone 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 alles klar, danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.