bigben 10 Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hi Leuts, Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen?? Wir haben einen W2000 Server SP2 Backup Exec 9.0 Sicherung mit neuen Bändern läuft einwandfrei! Legt man in der folgewoche ein schon benutztes Band ein, so sichert der Server nicht und makelt den Überschreibschutz an, der definitv auf "Medium Überscheiben" gestellt ist! Thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hallo, dazu gibt es von Backup Exec ein Hotfix zum installieren. Bitte mal direkt mit dem Herstellen in Verbindung treten. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigben 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hi, habe ich noch eine andere möglichkeit um an das Hotfix zu gelangen??? Die wollen mir einen Supportvertrag aufs Auge drücke der richtig Geld kostet. Man kann allerdings auch ein Problem für eine Pauschale von 95 Euro bearbeiten lassen! Und das spricht gegen den Support von diesem Produkt, bin deswegen sehr verärgert! Jeder andere Softwarehersteller bietet seinen Kunden Patches zur Fehlerbehebung kostenlos und vor allem Problemlos an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 War Backup-Exec nicht das tolle Programme wo der Haken an 2-3 total unterschiedlichen STellen gesetzt werden musste? wenn nur ein Haekchen fehlte gings nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aqvisator 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hallo bigben, Schau mal ob im Menü unter "Extras" - "Optionen", dann auf dem Register "Medien überschreibschutz" den Haken im Feld "Überschreibschutzstufe" auf "Kein" gesetzt ist, und das dort auch der Haken für die Benachrichtigungen raus ist. Dann müßte es eigentlich gehen. Gruß Aqvisator Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.