Seth1999 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 HI also da ich ja nun doch wieder nen Job habe,wird mir das AB-Amt den MCSE wohl kaum noch bezahlen...:cool: Naja nun meine Kurze Frage, um mir das Geld zu sparen für den ganzen Kurs Kann ich auch nur die Prüfungen machen?oder muss ich UNBEDINGT die Tausenden von € hinblättern?für den ganzen Kurs?!:-(mh Danke für eure Hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo, ein Kurs ist nicht pflicht für den MCSE. Du kannst dir das ganze Thema auch mit Büchern selbst beibringen. Machen hier einfach eine Boardsuche... Da ist fast jeden Tag ein neuer Thread diesbezüglich gepostet. Am sinnvollsten ist es, sich mit den Microsoft Original Training-Büchern vorzubereiten und dann die Prüfung zu machen. Jedes der Bücher kostet neu ca. 80€ und für jede Prüfung gibt es ein Buch. Also brauchst du insgesammt 7 Bücher und 7 Prüfungen zu zahlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.