Cooper 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo zusammen, hilfe es ist Sonntag abend und Montag morgen muss alles wieder laufen! Habe folgendes Problem: Nach einem Neustart eines 2003er Servers (welcher alle Funktionen besitzt!) sind die hälfte der Drucker auf offline. Eigendlich sind alle die nun offline stehenden Drucker über HP Printboxen angeschlossen. Jedoch sind auch die anderen Drucker nicht im Offline-Modus, obwohl sie auch über HP Printboxen angeschlossen sind. Ich bekomme wenn ich "Drucker online verwenden" beim rechtsklick auf den Drucker Auswähle bekomme ich immer die Meldung "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden" und nix passiert! Wenn ich in den Eigenschaften von den jeweiligen Druckern bin und dann versuche den entsprechenden Printport anzuwählen findet er ihn mir auch nicht mehr! Beim anpingen bekomme ich aber positive Antworten zurück! Im HPJetAdmin sind die Printports auch zu sehen und zu erreichen! Was kann das sein? Zur Information: - Es wurde vorher ein MySQL-Server installiert. - Irgentwas ist mir dem Virenscanner passiert, denke ein Update oder so! (Sorry habe keine genaueren Infos darüber, hat Kollege gemacht!!) Bitte helft mir! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cooper 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 So habe noch herausgefunden, wenn ich den Port neu anlege und den "alten" Drucker dann diesen Port wieder zuweise, funktionieren die Drucker wieder! GIbts denn noch eine leichtere Lösung, wie mehrere Dutzend Drucker neu anzulegen!? HELP!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.