Hanghuhn 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit die automatische Hardwaresuche zu deaktivieren ? Hintergrund: Wenn ich Vista RC2 installiere, wird automatisch ein Standarttreiber (GeForce MX 4000) meiner Grafikkarte (Leadtek WinFast A180B MX4000) installiert. Wenn ich versuche den Treiber von CD aus zu aktualisieren ( Gerätemanager -> Grafikkarte -> Treiberaktualisieren ) meint Vista, der aktuelle Treiber ist bereits vorhanden. Dies hab ich auch im abgesicherten Modus getestet, keinen Chance. Deinstalliere ich den Treiber und boote dann neu, wird bei der Anmeldung der Standarttreiber im Hintergrund installiert. Also keine Möglichkeit den Treiber von der CD an zu sprechen… Wie bekomme ich den Treiber von meiner Leadtek WinFast A180B MX4000 installiert ? Viele Grüße Hanghuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.