christmazter 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo zusammen, freue mich, euch, die für mich frohe Kunde, verbreiten zu dürfen, "wieder mal B.E.S.T.A.N.D.E.N.! Das war's dann jetzt von der 70-290, bin mit meinen 940 Ptk. auch mehr als zufrieden. In 2 Wochen ist der ISA-Server dran und dann so Gott will bin ich MCSA. Dank noch mal an alle die mir ein bissel was über die Prüfungsinhalte geschrieben haben, zumindest die Simus waren wirklich fast so wie hier beschrieben. Alles in allem würde ich der Prüfung das Prädikat, "machbar" zuordnen. So, na dann wünsch ich euch allen noch eine wunderschöne Woche, Grüße christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hy´, wie schauts aus, machst den SE schein auch noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hi, nur kurz zu deiner Frage, "ja der komplette MCSE ist geplant. Will ihn noch in diesem Jahr fertig bzw. in der Tasche haben. Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hi christmazter, sag mal, lernst du wie verrückt zu hause? Oder hast du soviel Berufserfahrung? :D Hi, nur kurz zu deiner Frage, "ja der komplette MCSE ist geplant. Will ihn noch in diesem Jahr fertig bzw. in der Tasche haben. Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hi, ich lerne wirklich sehr viel zu Hause. Habe vor ca. 6 Jahren eine Umschulung zum Informations und Telekommunikations Systemelektroniker gemacht und danach leider feststellen müssen das ich von allem ein wenig, aber nix richtig kann. Dann habe ich von der Möglichkeit gehört sich über den Erwerb des MCSE wirklich zu spezialisieren. Vorher gab's noch ein paar Umwege über die Programmierung und Linux. War gar nicht so einfach aus dem Riesenangebot das richtige für mich rauszupicken. Was mir an Berufserfahrung fehlt, (ist ja nicht so das ich gar keine hab), mach ich durch fleiß wett. So, und jetzt lern ich dann mal weiter, schönen Abend allerseits, Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.