Friggle 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hi, habe folgendes problem. habe ein neues hp nb installiert. zum abschluß wollte ich noch eine DFÜ verbindung erstellen. doch ich kann den haken bei "Benutzernamen und Kennwort speichern für:" nicht setzen. das feld ist grau hinterlegt. :mad: hab es mit versch. benutzern versucht (lokalen admin sowie domänenadmin) jedoch immer das gleiche ergebnis. wär für jeden tipp dankbar. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Moin, hast Du ein Passwort beim Windows Start bzw. Anmeldung gesetzt? Hast Du Auto-Logon aktiviert? (Das muss m.E. aus sein) Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friggle 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 hi, das nb ist in einer domäne und braucht somit benutzername & kennwort zum anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 ...(lokalen admin sowie domänenadmin) ... upps, überlesen :) Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 hi, das nb ist in einer domäne und braucht somit benutzername & kennwort zum anmelden Hallo, Thema Gruppenrichtlinien geprüft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friggle 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 nachdem das ich nur bei diesem nb das problem habe, denke ich kann es nicht an einem gruppenrichtlinienproblem liegen, da ja die richtlinie von der domäne übernommen wird. oder lieg ich da falsch? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Du kannst Gruppenrichtlinien für jeden PC spezifisch einrichten ... deshalb die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friggle 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 nein hab nichts spezielles auf dem nb eingerichtet. somit sollte das nb die richtlinien von der domäne übernehmen, wenn ich mich nicht irre :) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.