cblnf 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo zusammen, kaum ist das erste Problem im AD gelöst, taucht das nächste auf: Ein User kann sich nicht Anmelden. Das AD sagt, das Passwort oder die Verbindungseinstellungen passen nicht. Einstellungen geprüft: sind OK! Passwort zurückgesetzt, Replikation angestoßen. Nochmal probiert: leider kein Erfolg. Ich kann mich mit den gleichen Einstellungen anmelden. Computerkonto ist in der Domäne vorhanden. Seltsames Wochenende...:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hi, um welches Client-OS handelt es sich und steht was in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cblnf 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hi Necron, Wir haben das Problem gelöst. Aufgrund einer Inkompatibilität eines Buchhaltungsprogrammes musste der Benutzeranmeldename geändert werden. Dies war weder dem User, noch mir bekannt gegeben worden. Deshalb stand ich erstmal auf dem Schlauch. Als ich im AD mal die Usereigenschaften aufgerufen habe, sah ich, dass der Anmeldename verändert wurde. Trotzdem Danke für Deine Hilfsbereitschaft. Der Höflichkeit halber eine Antwort auf Deine Frage(n). Windows XP Professional SP2, Eventlog hatte ich nicht geschaut... Viele Grüße cblnf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Freut mich, dass ihr es gelöst bekommen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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