unixduke 10 Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 kann mir da jemand was empfehlen? bei Amazon ham sie zu 2 grünen büchern von microsoftpress (das eine zum üben - 1000 Seiten und die prüfungsvorbereitung 400 seiten) geschrieben, dass sie nicht zu empfehlen wären. wisst ihr noch ein gutes buch für die XP prof-prüfung und halt noch ein übungsbuch? eines ist von markt und technik drin (sogar 10 monate jünge als das von M$) aber ohne bewertung. wisst ihr sonst noch welche? tx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Also das dicke grüne Buch zum Üben find ich sehr gut. Aber die Bücher zur Prüfungsvorbereitung von MS Press kommen nicht an das Prüfungsniveau hin, will sagen sie sind zu einfach... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
staudy666 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Zur Vorbereitung benutzte ich ausschliesslich die Techn. Referenz. Im MOT werden nur allgm Themen beschrieben, bzw. die Prüfungsrelevanten nur angeschnitten, also nicht wirklich hilfreich für die Prüfung Greetz Staudy666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Erkundige Dich mal bei einem CTEC über den MOC-Ordner. Diese sind die offiziellen Kursunterlagen von Microsoft. Ich finde sie sehr gut. Um das Beste daraus hohlen zu können, muss ein gutes Grundwissen sowie praktische Erfahrung vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fritzi 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo ich hab gestern bestanden hatte das Buch von Markt und Technik benutzt ist mit cd (Simulation der Prüfung) und PDF Buchtext. Zusätzlich nutzte ich spirit und die MOC Unterlagen Gruß Fritzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Herzliche Gratulation und willkommen im Klub. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fritzi 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 wer kann mir einen tipp geben was soll ich jetzt machen weiter und MCSE 2000 oder auf 2003 warten ? wie lange dauert es noch bis weitere Prüfungen zu 2003 angeboten werden Gruß fritzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Gratuliere! So wie ich das sehe und hier bereits mitbekommen habe, solltest Du den MCSE 2003 anstreben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.