t_bern 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo zusammen, unsere Sekretärin soll Zugriff auf den Outlook - Kalender unsres Chefs bekommen. Termine anlegen ... kompletten Kalenderzugriff. Wie kann ich das einrichten ? Danke und cu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo zusammen, unsere Sekretärin soll Zugriff auf den Outlook - Kalender unsres Chefs bekommen. Termine anlegen ... kompletten Kalenderzugriff. Wie kann ich das einrichten ? Danke und cu. Dein Chef kann in Outlook sein Kalender, wenn Ihr Exchange habt ? Direkt selbst freigeben... und die Sekretärin kann ihn auch selbst in Ihr Outlook einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Der Chef muss den Kalender im Outlook für die Sekretärin freigeben und dann musst du in den Eigenschaften des Outlooks der Sekretärin das Postfach des Chefs als zusätzliches Postfach hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
puk 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hi, Guck mal hier: SBSPraxis Ausserdem kannst Du im Outlook vom Chef den Kalender freigeben/ Berechtigungen einstellen und dann bei der Sekretärin mit dem Kalender verbinden. Wenn Du den Kalender zu den Favoriten hinzufügst, kannst Du den Kalender sogar dauerhaft in der kalenderliste hinzufügen. oha, da war ich ja viiieeeeellll zu langsam! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.