marcel-stein 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 hallo! ich habe ein Multifunktionsgerät mit dem man per smb in datei scannen kann! per auswahl kann man in ordner durchnavigieren. nun ist der uber win 2003 integriert aber dort kann man nicht über das gerät in den ordnern navigieren. gibt es eine einstellung unter win 2003 die smb durchsuchen verhindert? gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Junge, junge, junge, woanders muss ich dafür Eintritt bezahlen. ;) Wirklich ein schwerer Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 hallo! ich habe ein Multifunktionsgerät Hallo Marcel, um welches Gerät handelt es sich ? Marke, Typ, Hersteller Wie ist das Gerät angebunden ? Netzwerk, LPT, USB ... ? BTW: Hier gibts manche Sachen kostenlos .. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Junge, junge, junge, woanders muss ich dafür Eintritt bezahlen. ;) Wirklich ein schwerer Fall. was willst du denn damit sagen! das war ne klare frage die ich gestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 was willst du denn damit sagen!das war ne klare frage die ich gestellt habe Werter Marcel, klar ist bei deiner Frage überhaupt nichts. Ich beobachte dein Postings übrigens seit längerem. Warum erklärst und formulierst du deine Anliegen nicht verständlich für jedermann und ersparst Rückfragen. Kristallkugel und Hellseherin sind nicht immer hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Werter Marcel, klar ist bei deiner Frage überhaupt nichts. Ich beobachte dein Postings übrigens seit längerem. und wa sist da nicht klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 und wa sist da nicht klar?Mein Posting ist klar, deines nicht. Erkläre doch mal worum es dir geht, welches Gerät gemeint zum Beispiel. Auch mein Kollege XP-Fan hält eine Rückfrage für nötig, ich bin also nicht alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.463 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo Marcel, erste Verwarnung. Sei so gut und liefere generell mehr Infos, wenn Du Probleme hast. Das ist doch nichts neues, das sagen wir Dir schon seit 2 Jahren. :rolleyes: Du wurdest schon mal verwarnt wegen genau dem Thema Nächste unproduktive Antwort und Du bist eine Woche gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 [...] Sei so gut und liefere generell mehr Infos, wenn Du Probleme hast. [...] Und vor allem: Benutze Kommata und Punkte, das macht Sätze übersichtlicher! Auch der MWCPP (Maximum Word Count Per Phrase) sollte nicht zu hoch sein. Aber das sagte ich ja schon mal, gell? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Und um mal einen Lösungsansatz zu bringen: SMB-Signing ist das Stichwort. Mehr Informationen dazu hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.