steve-pa 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo, ich habe eine MSDE laufen, welche immer mehr Speicher in Anspruch nimmt. (momentan lt. task-manager 530MB) Kann ich es automatisieren, dass z.b. der SQL-Dienst um 23.00h automatisch beendet wird, und um 5.00h wieder startet? Wäre doch auch beim durchführen von nächtlichen Sicherungen sinnvoll, da die SQL-Daten dann nicht geöffnet sind? danke steve Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo Steve, net stop und net start sind die Befehle zum Stoppen / Starten eines Dienstes. In Verbindung mit dem Taskplaner solltest du dann weiter kommen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
steve-pa 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 danke spricht sonst irgendetwas dagegen dies so zu handhaben? dadurch verhindere ich halt dass die speicherauslastung von tag zu tag höher wird... ist dies ein indiz dafür dass irgendwelche sitzungen nicht korrekt oder vollständig beendet werden oder ist dies normal? heute 535 MB, gestern 530 MB ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.