ice.tigers 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo, ich möchte eine boot CD erstellen. Dazu brauche ich ja die boot.ini. Wie kann ich die von einer vorhandenen Boot CD auslesen lassen? Gibts dafür Programme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich verstehe die Frage nicht ganz. Was willst Du genau machen und von der CD booten ? Zieh Dir mal Bart's Preinstalled Environment (BartPE) bootable live windows CD/DVD rein. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
ice.tigers 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich habe eine w2k3 CD. Auf diese CD möchte ich den Treiber eines RAID Controllers packen, damit ich bei der Windows Installaion nicht nach Disketten gefragt werde, da der Server kein Floppy hat und das USB Floppy nicht mag. Also habe ich die CD auf meine Platte kopiert, die Treiber reingebaut und möchte nun daraus wieder eine Boot CD bauen. Den Link werde ich mir gleich mal anschauen. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Dafür gibt es auch ein Tool. Suche mal im Forum. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.479 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Versuch's mal mit dem Bootimage boot.bin von NLite: German-nLite.de -> Alternative Boot-CD Erstellung mit Nero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.