NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 nachdem ich hier lese das doch einige durch die 70-290 rasseln, bekomm ich langsam ein wenig herzrasen... Ich hab jetzt für Freitag meine Bestätigung bekommen, und die Prüfung beläuft sich auf 270 Minnuten ?! Das sind ja 4,5 Stunden! Brauch man wirklich soviel zeit dafür...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hi, je nachdem, wie gut du vorbreitet bist. Ich war nach 2 Stunden durch mit der Prüfung. Hab mich erst gewundert, ob ich was vergessen hatte. Dem war aber nicht so. Viel Glück Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 wann hattest du prüfung? kann das sein das immer öfter immer mehr simulationen drankommen? So anfang des Jahres sagten die Leute so ca. 3-4, jetzt hab ich letztens gehört das einer 10 Simulationn in einer prüfung hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 nachdem ich hier lese das doch einige durch die 70-290 rasseln, bekomm ich langsam ein wenig herzrasen...Ich hab jetzt für Freitag meine Bestätigung bekommen, und die Prüfung beläuft sich auf 270 Minnuten ?! Das sind ja 4,5 Stunden! Brauch man wirklich soviel zeit dafür...? Hi, keine Sorge :) Die Minuten beinhalten auch sämtliche Umfragen, Hilfstexte und sonstige Erklärungen. Viel Erfolg! :thumb1: Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hi, keine Sorge habe sie letzten Freitag gemacht und hatte genau 4 Simus. 3 mal was aus der Benutzerverwaltung (Active Directory) und eine Berechtigungsgeschichte (ACL). Dann war noch was mit einem Leistungsprotokoll aber eigentlich keine richtige Simu. Viel Glück! Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Kann man eigentlich so pauschal sagen das die Sims am meisten Punkte bringen? wenn da jetzt 4 sims und 42 normale fragen sind...machen die dann schon 1/3 oder so aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcoW75 10 Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 nachdem ich hier lese das doch einige durch die 70-290 rasseln, bekomm ich langsam ein wenig herzrasen...Ich hab jetzt für Freitag meine Bestätigung bekommen, und die Prüfung beläuft sich auf 270 Minnuten ?! Das sind ja 4,5 Stunden! Brauch man wirklich soviel zeit dafür...? Das hat mich auch gewundert,daß da soviel Zeit war. Aber da ist u.a. auch eine anschließende "Umfrage" eingerechnet.Oder besser gesagt: Man hat anschließend die Möglichkeit, zu jeder Frage noch einen Kommentar an Microsoft zu schicken (wenn man zum Beispiel anderer Meinung ist und das auch plausibel begründen kann).Ich hatte auch 2-3 Fragen dabei,wo die Antwort zwar das Problem beseitigt,aber nicht die Ursache. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.