fanman66 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo, ich hole auf einem Kundenserver die Mails per pop3 connector ab. Server ist ein Windows 2003 SBS. Habe per Skript eine Abholzeit von 10 Minuten. Nun erscheint bei den Benutzern im Outlook - egal ob Outlook oder Outlook Webaccess - immer die Mail mit der Zeit 10:10 10:20 10:30 usw. Das ist nicht schön, finde ich. Das ist das Eingangsdatum. Kann man das irgendwie ändern auf das Sendedatum oder so? Habe hier schon und im Internet gesucht. Ich glaube das geht bei einem zentralen Server wohl gar nicht, oder? Fanman Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hi. Sorry, eine Änderung ist nicht möglich. Es gilt immer die Zeit, zu der der POP3 Connector das E-Mail in Empfang nimmt. Einzige Möglichkeit - Mailempfang per SMTP. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
fanman66 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Danke für die schnelle Antwort. Es ist immer wieder schön, hier kundige Leute zu finden. Fanman Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 HI. Die Differenz zwischen Frage und Antwortzeit habe ich erst jetzt gesehen :D Das kommt daher, dass es bei uns keine Warteschleifen gibt ;) :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.