pumpkin999 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo, ich bin hier gerade etwas durcheinander. Ich will mehrere 3560 koppeln. Leider blicke ich aber jetzt nicht genau wie. Die Switche sind für VoIP only gedacht. Auf der einen Seite gibt es Interconnect Cable, auf der anderen Seite kann man die ja per SFPs koppeln. Für den ersten Fall spricht ganz klar der Preis. Auf der anderen Seite habe ich gelesen, die 3560 unterstützen kein Stacking. Für mich ist Stacking und Interconnect aber irgendwie eins. Wo ist da der Unterschied? Bitte mal eine kurze Erläuterung oder Links zum Thema. Englisch / Deutsch egal. Danke pumpkin999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pumpkin999 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo, ist die Frage nicht eindeutig? Oder euch auch zu wirr :D Ohne Hinweise kann ich es leider auch nicht besser formulieren. pumpkin999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hmm, ist es nicht so, dass beim "echten" Stacking der komplette Stack mit einer IP-Adresse gemanaged wird und bei einem einfachen Interconnect pro Switch eine IP-Adresse fürs Management genutzt wird? Ausserdem muss man ja ggf, auf Loops selber achten bzw. das Spanning Tree entsprechend egschickt lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.