goldi01 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo, habe heute mein Funkmaus und meine Funktastatur ausgetauscht da diese irgendwie nicht mehr funktionierten. Folgendes Problem: die Maus funktioniert jetzt, bei einem Doppelclick öffnet sich jedoch die Eigenschaften der Verknüpfung. Habe dann eine Worddatei geöffnet und darin funktioniert kein einzigster Buchstabe. Auch die Windows Taste funktioniert nicht. Die Tastatur ist aber in Ordnung. Wollte ein DOS-Fenster öffnen durch Start -> Ausführen cmd doch cmd lässt sich nicht eingeben. Habe dann über Zubehör MS-DOS Eingabeaufforderung ein Dos Fenster geöffnet. In diesem Fenster funktionieren alle Tasten (Buchstaben). Wechsel ich in das Word Dokument geht nichts.... Was kann das nur sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Spyware könnte zumindest ein Grund sein, muss aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hi, versuch doch mal probehalber eine kabelgebundene Maus/Tastatur. Damit schließt Du einen Hardwarefehler der entsprechenden Geräte aus. AntiViren Programm installiert? Aktueller Wächter? Alle Windows Updates aktuell? Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
goldi01 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 hab kabelgebunden dran, trotzdem noch der Fehler. Ist echt der Hammer, in der DOS-BOX geht alles. Antivir ist drauf und hat bis jetzt nichts gemeldet. Werde mal Spybot installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SecurityMaker 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo erstmal, hmm hört sich merkwürdig an würde mich erstmal u0679 anschliessen. Vielleicht ist es auch nur ein hardware fehler. oder Windows spinnt etwas rum! :) Probier es mal mit HijackThis Log file um zu sehn ob doch nicht irgendwelche spyware unheil treibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Deinstalliere mal, swoeit vorhanden, sämtliche OEM-Tastatur. und Maustreiber. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
nouseforaname 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hi, vielleicht auch nur einen falschen Ländercode im OS für die Tastatur eingestellt? mfg kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.