tsc 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo Ich wollte heute eine Sicherung meines DC's mittels des integrierten Backupproramms (NTBackup) machen. Dazu habe ich unter Zubehör "Sicherung" ohne Wizzard ausgewäühlt und dann den Haken bei "SystemState" gesetzt. Leider ist es so, dass das Backup Fehlschlägt. Ereigniskennung 8019 Im Sicherungsbericht habe ich nichts gefunden was mir bei der Fehlersuch helfen kann. Kann mir jemand sagen, was ich da falsch gemacht habe? Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo Tobias, Kann mir jemand sagen, was ich da falsch gemacht habe? du hast den Rest der Meldung vergessen. Wie sicherst du denn ? Band, Festplatte ... ? Welcher Benutzer führt den Task aus ? Berechtigungen ... ? Hast du ausser NTBackup eine Software zur Sicherung installiert ? Schau mal unter den Logs vom Backup, da sollte etwas zu finden sein. C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\ Die letzte Log Datei vom Datum / Zeit sollte dir Infos geben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.