Letze01 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hay, habe auf einem SBS2003 das Problem, dass die "Prozesse" im Taskmanager leer sind. Hat hierzu jemand ne Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 hi, was sagt denn "c:\>tlist"? Probier mal einen anderen Account. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Unter einem anderen Benutzer-Account habe ich es schon versucht, leider mit dem selben Ergebnis. Der Befehl tlist kann bei mir leider nicht gefunden werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 morgen, tlist ist in den Supporttools auf der w2k3 CD cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hay, hat sich zwischenzeitlich geklärt. Eine Dongle-Software namens Sentinel scheint mir da in die Supper gespuckt zu haben. Dienst deaktiviert, seither ist Ruhe! Danke für Deine Antworten und noch einen schönen Abend ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.