NetzHammel 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo Leute Auf meinem Laptop ist Win98 drauf. Da habe ich DFÜ Verbindungen eingerichtet (für Internet über DSL und ISDN). Wenn ich mich nun an nen Router dranhänge krieg ich über dhcp wunderbar meine ganzen Einstellungen zu IP, Subnet und Gateway, aber wenn ich den Internet Explorer aufmach um auf den Router zu kommen will dieser sich andauernd über ne DFÜ Verbindung einwählen. Wenn ich "offline bleiben" auswähle passiert nichts und ich komm nicht auf den Router. Weiss da wer Rat? (Ich weiss, wenn ich Firefox installieren würde und über den auf den Router ginge würde das gehn, aber das ist ein Firmen Laptop dh. nur Microsoft...). Danke euch schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo, extra/internetoptionen/verbindungen und "keine verbindung wählen" anklicken. Mfg Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Ahoi, ich denke der Punkt " Nur wählen wenn keine Netzwerkverbindung besteht " passt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Off-Topic:@ xp-fannun werd mal nicht pinnschiedrig:D das geht natürlich auch:rolleyes: MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Off-Topic:"pinnschiedrig" ; ist das was zum Essen ? Na um so Kleinigkeiten werden wir nicht streiten, funktionieren tun beide Einstellungen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Off-Topic: "pinnschiedrig" ; ist das was zum Essen ? Off-Topic: pinnschiedrig = ist bei uns einer der alles ganz genau macht. Halt ein Pinnschieder. MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetzHammel 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Achso das hab ich ganz vergessen zu sagen: Vielen Dank, hat wunderbar geholfen (wie einfach die Welt manchmal sein kann, Mann bin ich bloede). Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.