tschwabe 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo ich habe mir folgende Bücher bestellt: Microsoft Windows Server 2003 MCSE CorePack für Examen....im Terra Shop für 99€. Allerdings ist dass ja die AUflage 2005. Die Auflage von 2006 war mir mit 249€ einfach zu teuer. Jetzt wollte ich wissen ob ich damit auf die Schnauze fallen werde, wenn ich mit diesen Büchern lerne, oder ob es reicht wenn ich mir die Neuerungen die mit dem SP2 gekommen sind einfach seperat lerne. Bin für alle Tipps dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Der Preis wurde schon wieder hochgesetzt - 119,95 :( aber egal, immer noch ein guter Preis. Ich schliesse mich aber der Frage an: Lohnt sich der KAuf, um sich im Selbststudium auf die Prüfungen vorzubereiten? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuuel 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo ich habe mir folgende Bücher bestellt: Microsoft Windows Server 2003 MCSE CorePack für Examen....im Terra Shop für 99€. Allerdings ist dass ja die AUflage 2005. Die Auflage von 2006 war mir mit 249€ einfach zu teuer. Jetzt wollte ich wissen ob ich damit auf die Schnauze fallen werde, wenn ich mit diesen Büchern lerne, oder ob es reicht wenn ich mir die Neuerungen die mit dem SP2 gekommen sind einfach seperat lerne. Bin für alle Tipps dankbar! Hallo tschabe, ich habs mir auch bestellt da ich denke, wenn du die Prüfungen auf Deutsch machst wirst du sicher keine Probleme haben da Microsoft nicht gleich einen neuen FragenPool mit den neuen Fragen fürs RC2 erstellt. lg Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Senator 11 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo, habe mir auch die Erste Auflage zugelegt. 87,80 Neu bei Ebay :D mfg Senator Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.