grizzly999 11 Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hallo, alle, die ein Reporting Tool brauchen (Permissions, Services, Users, Shares usw.), beim Hersteller von hyena gibt es das Tool dumpsec, der das hervorragend kann und in verschiedenen Formaten exportieren kann. Der Link: http://www.somarsoft.com/ grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Ist dumpsec Freeware? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 nein - beim download steht was von Trial.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dabster 10 Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 dumpsec ist freeware ich kanns jedenfalls ohne einschränkungen und registrationsaufforderungen nutzen ...du hast wahrscheinlich nur den hyena download angeschaut, da hyena ne trial is Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Danke dabster. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dabster 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 kein problem :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Original geschrieben von Dabster dumpsec ist freeware ich kanns jedenfalls ohne einschränkungen und registrationsaufforderungen nutzen ...du hast wahrscheinlich nur den hyena download angeschaut, da hyena ne trial is hmm, also ich weiß zum glück noch was ich lese: Thank you for downloading a trial of DumpSec. If the download does not start automatically in a few seconds, click here also bei mir steht da weiterhin was von trial... aber wenns freeware ist, umso besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Ist halt eine EinheitsdownlaodSeite. Eine Seite zuvor steht jedenfalls: SomarSoft has granted SystemTools.com distribution rights for SomarSoft's DumpSec (formerly known as DumpAcl), DumpReg, and DumpEvt programs. As last released by SomarSoft, these utilities are now offered as FREE utilities for reporting of security, directory, registry, and event information under Windows NT. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.