Trommeltier24 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo zusammen, der Vista Roadshow-Haken Thread hat mich auf eine Idee gebracht, und da ich keinen Takeover starten wollte, habe ich einfach mal einen neuen Thread aufgemacht, falls das ok ist @ admins? Also, da anscheinend sich ja viele aus dem Board angemeldet haben, könnte man vielleicht im Zuge der Roadshow kleine Usertreffen veranstalten in der Mittagspause... Ich habe mich für den Bochumtermin angemeldet. Wer kommt da noch hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 <-- Hannover Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich komme auch nach Bochum TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich werde in Berlin sein. Da kann ich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und Freunde besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 wie wär´s dann beim Bochumtermin in der Mittagspause? Oder lieber nach der Veranstaltung auf ein Bierchen? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hai ich versuche meinen Chef noch zu überreden, dass ich auch kann. Werde dann nach Bochum kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich werde zusammen mit TheSpawn in Bochum anwesend sein. Greetings Ralf PS: Bierchen ? Das hört sich gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 so, alles geregelt - ich komme nach bochum :) hopfenkaltschale hört sich ganz gut an gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 OK, dann also beim Bochumtermin ab 18.30 ein kühles blondes ;-) Frage ist nur wo und wie erkennt man sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Frage ist nur wo und wie erkennt man sich? Schnell noch ein paar MCSEboard.de T-Shirts sichern, dann erkennt man sich optimal :jau: http://www.mcseboard.de/mshop.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 @trommeltier: ich bin relativ leicht zu erkennen - werde ein polohemd mit dem schriftzug meines arbeitgebers tragen - sollten nicht so viele mit sowas da sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Schnell noch ein paar MCSEboard.de T-Shirts sichern, dann erkennt man sich optimal :jau: http://www.mcseboard.de/mshop.php Das könnte ein bisserl kalt werden im November mit T-Shirt :suspect: . Eine Erweiterung der Angebotspalette mit Sweat-Shirts wäre angebracht ;) Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ach, jetzt habt Euch nicht so :D Sweatshirts - guter Input, mal sehen was machbar ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Habe mich soeben für Hannover angemeldet! Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Also einen Sweater mit RTFM würde ich nehmen und bei der Roadshow anziehen ;) Müsste aber dann noch klein mcseboard.de drunter stehen... <offtopic> Wie wär´s mit "Lasst uns Piraten sein" mit Totenkopf oder Piratenschiff und klein mcseboard.de als Spruch für den Sweater *gg* (Na, von wem ist der Spruch wohl?) </offtopic> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.