TheSpawn 11 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Also einen Sweater mit RTFM würde ich nehmen und bei der Roadshow anziehen ;) Müsste aber dann noch klein mcseboard.de drunter stehen... <offtopic> Wie wär´s mit "Lasst uns Piraten sein" mit Totenkopf oder Piratenschiff und klein mcseboard.de als Spruch für den Sweater *gg* (Na, von wem ist der Spruch wohl?) </offtopic> Da wäre ich glatt dabei.....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Mein Lieblingsspruch lt. ja immer noch: "I´m Bill Gates of Borg......your Linux will be assimilated..." Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Habe mich soeben für Hannover angemeldet! Bis dann! Moin, man konnte sich gestern noch für Hannover anmelden? Shrek PS: Wir sehen uns dort Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Moin, hab heute die Eingangsbestätigung und Rechnung bekommen. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Moin, hab heute die Eingangsbestätigung und Rechnung bekommen. Shrek Na dann hoffe ich mal, das meine morgen auch in der Firma ankommt. Hatte mich schon gefragt, ob das nur bei mir so lang dauert, bei Anmeldung klang die Abbuchung recht "asap".. Ich werde in Bochum sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Habe mich soeben für Hannover angemeldet! Bis dann! Tja, soeben E-Mail erhalten, dass alle Veranstaltrungen rest- und hoffnungslos ausgebucht sind. Es gibt nur noch die Chance, im Januar in FFM und noch ein Ort (?vergessen?) zu gleichen Konditionen teilzunehmen. Aber FFM ist eine Mördergurke von der Nordsee, nicht mal für die Give-Aways... Dabei war es MS Schuld, dass sie auf meinem Fax die Mailadresse und Telefonnummer nicht lesen konnten! Kam per Fax zurück, bitte deutlich schreiben, ARIAL 12 Punkt, wie deutlich denn noch??? Die Rückfrage kam auch eine Woche nach meiner Anmeldung, echt lahm! Bin echt sauer! Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarstenV 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 das ist schon super ärgerlich! Ich habe gestern die Bestätigung für Hannover erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 was meint ihr? ist schon damit zu rechnen, dass man auf der roadshow ende des monats schon die software bekommt und nicht nur gutscheine? Vista und auch office werden ja schon fröhlich gepresst und firmenkunden sollen es auch schon ende des monats bekommen - ist ja nicht so, dass ich da heiss drauf bin :p gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ich glaube nicht, dass man dort das Package bekommt. Wäre aber positiv überrascht, wenn dem so wäre. Das würde MS auch ne Menge Porto sparen ;) Aber was anderes: Bleibt´s dabei in Bochum nach dem Event ab 18.30 ein leckeres, flüssiges 2-Korn Brötchen (die mit Hopfen und Malz) zu verköstigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ich denke auch nicht, dass es die Software da geben wird. Allerdings hoffe ich mal, dass es auch die finalen Versionen werden, wenn sie zugeschickt werden - die Ultimate-Packung sieht schon recht chic aus. :) Wurd der Betrag bei jemandem schon abgebucht? Irgendwie bin ich ein wenig paranoid, dass da was schiefgeht, solang es nicht bezahlt ist. Bis auf die Rechnung ist bisher noch nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 @Trommeltier: Ich würde sagen: eine schöne Hopfenkaltschale wäre schon nett - habe nur keinen Bock nach Bochum rein zu fahren :o Man muss sich nur erkennen (evt rote Rose an der Jacke :D ) ne, aber mal im Ernst: wie soll man sich erkennen? und wer wäre bereit für ein kühles blondes? *fragenüberfragen* gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Einfach nach der Veranstaltung auf rumlungernde und suchende Gestalten am Eingang achten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo, bisher wurde auch bei uns (8 Personen für Hannover) nichts abgebucht. mfg, Shrek, der dank TN Plus schon vorher testen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 13. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Wenn man die Preise für die Give Aways mal hochrechnet zeigt sich MS ganz schön großzügig: Office 2007 Pro für 649 € offiziell bei Amazon und Vista Ultimate für 549 € offiziell bei Amazon... Na gut, die werden im Einkauf bzw bei der Herstellung nicht soviel dafür bezahlen ;) Aber ich find´s trotzdem klasse. Muss ich einfach noch mal sagen. Zur Abbuchung kann ich noch nix sagen, da das über Kreditkarte läuft. @it-shrek: Die Technet Server sind Freitag bestimmt total überlastet.... Naja, mal sehen. Ich werde versuchen es auch Freitag direkt zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo, MS wird bestimmt einen Verkauf verbieten und die Amazonpreise sind naja... der Durchschnittsanwender kommt über System-Builder und upgrades günstiger ran. Gestern beim Office 07 release habe ich mit 1600kb/sek geladen, von Überlastung war zumindest da nichts zu spüren. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.