TheSpawn 11 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 So, heute ist bei mir die Rechnung ins Haus geflattert.....:D Hatte mir ja schon langsam Sorgen gemacht. @Userle Damit hat sich unser Gespäch von Heute Morgen ja auch geklärt... Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hallo, das Geld wurde heute abgebucht. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Jo, habs auch gerade aufm Konto gesehen. Beruhigt meine Paranoia... Ich freu mich drauf - besonders auf die Exchange 2007-Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hallo, planmäßig soll es noch diese Woche Teilnehmerausweise geben. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
adil1984 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 hab tierisch schwein gehabt hab mich jetzt auch anmelden können :D mitte januar in Düsseldorf *freusel* hach is das leben schön :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Eintrittskarte und Teilnehmerausweis sind heute ins Haus geflattert + ner Anleitung, dass man diese auf keinen Fall vergessen sollte. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Jupp ist Heute auch bei mir angekommen.....:D @HPrass Ich komme aus Oberhausen, und habe schon Userle im Auto. Wir kommen die A40 hoch, sollen wir Dich mitnehmen? Gruß TheSpawn P.S.: bedenke jedoch das Userle und ich noch auf das Kühle Blonde anch der Veranstaltung bleiben, wenn dieses zumindest bei mir, jedoch Alcoholfrei sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Jupp ist Heute auch bei mir angekommen.....:D @HPrass Ich komme aus Oberhausen, und habe schon Userle im Auto. Wir kommen die A40 hoch, sollen wir Dich mitnehmen? Gruß TheSpawn P.S.: bedenke jedoch das Userle und ich noch auf das Kühle Blonde anch der Veranstaltung bleiben, wenn dieses zumindest bei mir, jedoch Alcoholfrei sein wird. Danke für das Angebot, ich fahre mit nem Kollegen direkt von der Firma aus. Hoffentlich wird der größte Parkplatz des Potts nicht zu dicht sein. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 hm, habe heute nix in der post gehabt geld wurde aber abgebucht. naja, hünxe ist eben ein dorf und da dauert alles etwas länger;) wieso fahrt ihr die a40? ist doch morgens die hölle.... ich werde besser die a2 oder die 42 fahren - je nach verkehr bis zum 29. gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hmm weil Userle da oben in der Ecke wohnt. Naja mal abwarten was das Navi morgens sagt. Bis zur 42 ist es ja auch nicht sooo weit. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 'n Abend die Damen. ;) Jetzt ist es auch offiziell. Gestern sind die Eintrittskarten für Bochum reingeflattert, also werde ich dem Treiben auch beiwohnen dürfen. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Yepp, auch ich habe Post bekommen :D. Dem "Erscheinen" steht nun nix mehr im Wege. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Erkennen kann man mich gar einfach. Bin der mit den Koteletten. :D Zum wohl ... Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Weiss wer, wieviele Mann/Frau da pro Termin teilnehmen ca.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 so, karte ist auch bei mir gestern angekommen - sind bei uns intern hängen geblieben :rolleyes: dann spricht ja nichts mehr dagegen, dass am 29. abends eine hopfenkaltschale verzehrt wird:D gruss und ein schönes we markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.