Tancred 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Wir sind am 04.12. in Stuttgart - Karte und Ausweis sind heute gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Weiss wer, wieviele Mann/Frau da pro Termin teilnehmen ca.? Hallo, es werden laut Sponsoring Flyer wohl in Berlin 400 Hannover 600 Bochum 1000 Frankfurt 500 Stuttgart 500 Augsburg 350 Zürich 400 Teilnehmer. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Vielen Dank für die Info! Mit der Größenordnung in Bochum hätte ich in etwa gerechnet.. Wundert mich, dass die anderen im Vergleich so "klein" sind - das doppelte hätte MS doch wahrscheinlich locker füllen können, so schnell wie das ausgebucht war. K, die Locations geben es wahrscheinlich vor, aber da hätte sich ja sicher auch was Größeres gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Wenn man die Teilnehmerzahlen zusammenrechnet ist fast ja 3/4 der deutschen IT-Branche bei der Roadshow :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hallo, die erste Roadshow in Berlin ist ja vorüber, gibt es etwas zu berichten? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hallo @all Ich werde auch in Bochum dabei sein . Gibt es schon einen Treffpunkt ? gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
zKcHusi 10 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Also ich werde im Januar in Essen sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Wann geht die Geschichte in Bochum eigendlich los? So Uhrzeittechnisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Wann geht die Geschichte in Bochum eigendlich los? So Uhrzeittechnisch? 8 bis 9 Uhr ist Registrierung, die Agenda gibts hier: Roadshow zu Windows Vista, 2007 Microsoft Office System und Exchange Server 2007 - Agenda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 @TheSpawn Lass mal "Palaver" machen, wegen abholen, fahren und so weiter :D Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo, die erste Roadshow in Berlin ist ja vorüber, gibt es etwas zu berichten? mfg, Shrek Und vor allem, gab´s die begehrten Boxen ? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo, vielleicht schreiben ja die Besucher von Hannover (Termin: heute) ein Feedback. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo, bin gerade zurück gekehrt. Es war wie erwartet: toll! Es macht eine Menge Spaß den Technologiegberatern zuzusehen/hören, allen voran Daniel Melanchton und Michael Kalbe. Die Vorträge waren fachlich super, auch wenn es das meiste als Webcast gibt eine Erfahrung wert. Die Location war gut und der Service ebenso. Die Software wird Anfang Januar zugesandt, ebenso wie die Vortrags-DVD. Unter der Service-Desk-Theke gab es aber die 4 DVDs der US-Roadshow und andere Gimmicks wie Forefront-Trials und USB-Sticks mit Sharepoint Videos. Die Ask-the-Experts Ecke war nicht ganz so groß besetzt ausgefallen aber sehr kompetent und hilfreich. Ich habe mir den Vista und Exchange-Track angetan und bin sehr zufrieden, die beste Nachricht für mich persönlich ist die von Daniel Melanchton angekündigte 32-Bit Version von Exchange 2007. Es gibt MS-Press Bücher und Technet/MSDN Abos zum Sonderpreis, ansonsten viel Werbung von Sponsoren und ein paar T-Shirts. Ansonsten war es wie immer nett ein paar Kollegen zu treffen, auch wenn leider kein Boardtreffen zustande kam. Ich persönlich kann mit der Software nichts anfangen aber fand dennoch, dass es das Geld wert war. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 also, wie sieht es denn aus? nach dem Ende der Vorträge am Ausgang treffen in Bochum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Klar, The Spawn und meiner Einer wollen auf jeden Fall nach der "Show" noch ein Bierchen zischen. Kannst Dich ja gerne anschließen - ebenso wie andere Interessenten auch :D. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.