peterior 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hi, da hatte ichs tatsächlich geschafft einen Bildungsgutschein zu bekommen um MCSE zu werden und jetzt blässt mein Institut (Witt in Plauen) 2 Werktage vor Beginn (wär heute gewesen :mad: )die Sache ab wegen zu geringer Teilnehmerzahl :( Jetzt suche ich nach anderen Ausbildungsstellen die mit der Sache möglichst Bald beginnen und Bildungsgutscheine annehmen (ist anscheibnend nicht selbstverständlich). Kennt Ihr was in Erlangen oder Nürnberg, oder meinetwegen auch woanders wo Ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Grüsse, Klausen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Guten Morgen, ich bin bei TheCampus in Erlangen und genieße dort die Seminare. Ob die diese Bildungsgutscheine nehmen, weiß ich allerdings nicht. Kannst dich ja mal auf der Homepage schlau machen. Falls mal ein Kurs nicht stattfindet, kann man auf München oder woandershin ausweichen. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkace 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo, wenn Dir Würzburg nicht zu weit ist - am nächsten Montag startet bei SBU ein Kurs auf Bildungsgutschein (Inhalte: MCSE+S, CCA, CCNA). Falls Du Interesse hast, schreib mir einfach eine Mail oder PM. Gruß Darkace Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Bei der Tria in Nürnberg oder beim ComCenter in Nürnberg kannst du es auch mal probieren. Die sieht auch nicht schlecht. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hi, ich habe bei CDT in Nürnberg eine Weiterbildung gemacht. Kann ich nur empfehlen! Ist auch viel Praxis dabei und man lernt wirklich viel. Die nehmen auch den Bildungsgutschein. Es gibt zwei interessante Kurse: Wieterbildung zum IT-Security-Coordinator(CCNA, LPI-1) oder Netzwerkadministrator(MCSA/MCSE). Gruss, theMatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Leider war im Raum Nürnberg nichts was gleich angefangen hätte, so bin ich nach Würzburg zu SBU. Und bin zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.