D_Miller 10 Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Ich erhalte auf meinem W2K Server seit einiger Zeit in relativ kurzen Zeitabständen die Meld8ung, dass das Anwendungsprotokoll voll ist. Es wechselt sich ein Fehler (Ereignisnr.: 1000) und eine Warnung (Ereignisnr.: 1202) ab. Hab die genauen Meldungen als .pdf-Datei angehängt. Wenn ich mich recht erinnere, sind die Meldungen kurz nach der Installation des Jana-Servers aufgetreten. Hat jemand eine Idee, womit diese Meldungen zu tun haben könnte?? anwendungsprotokoll.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hi ! Geh mal auf eine der Fehlerlmeldungen und der Warnungen und poste die genaue Fehlerbeschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
D_Miller 10 Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Das geöffnete Eigenschaftenfenster der Fehler bzw. Warnung sind in der angehängten PDF enthalten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 edit: hab was falsch verstanden, sorry, war doofer beitrag... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DP1977 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Klappt ein nslookup ? Könnte was mit der DNS-Auflösung zu tun haben. Höhrt sich doof an, aber probier es bitte mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.