scooter 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 hallo guten morgen hab mir die neuste vista version runtergeladen und instaliert ist auch alles bestens wollte jetzt meine internet software vom provider instalieren um ins internet zu gelangen da kommt aber dann die fehlermeldung HTML View requires Installed Microsoft Internet Explorer V3.01 or later und weiter gehst dann nicht was kann man da machen bin für jeden tipp dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Herlich Willkommen im Forum. Welche Software und welchen Provider meinst Du ? Wie genau gehst Du ins Internet ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooter 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 ich bin bei gmx und die software ist natürlich auch von gmx muß ja instaliert werden für benutzerkonto passwort ect. hab dsl und gehe über netzwerkkarte rein Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Der PPPOE-Treiber von GMX für XP wird nicht funktionieren. Vista bringt aber selber einen PPPOE-Treiber mit. Klicke mal im "Netzwerk- und Freigabecenter" auf "Eine Verbindung oder Netzwerk einrichten" und dann auf den 1. Punkt (da wo "Breitband" steht). -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooter 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 danke werde ich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo scooter! Bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge durch Interpunktion übersichtlicher zu gestalten. Auch die Satzlänge sollte nicht zu groß sein. Je übersichtlicher und verständlicher eine Frage formuliert und gestaltet ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf eine schnelle und kompetente Antwort. Regel Nr. 16: Übersichtlichkeit: Schreibt eure Beiträge bitte einigermassen übersichtlich, sonst liest sie keiner. oderwolltihrsoeinenewiglangensatzauseinanderklamüsernumirgendeinensinnzuentdecken? Nicht? Dann haltet Euch bitte dran. Achtet bitte auch ein wenig auf die Rechtschreibung, eyn beifrsg kan scjnell unlwserkich wetdem. Alles klar? =;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
brummbär07 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Der PPPOE-Treiber von GMX für XP wird nicht funktionieren. Vista bringt aber selber einen PPPOE-Treiber mit. Klicke mal im "Netzwerk- und Freigabecenter" auf "Eine Verbindung oder Netzwerk einrichten" und dann auf den 1. Punkt (da wo "Breitband" steht). -Zahni Und genau da hakt es bei mir (oder bei Vista) aus..?! das hab ich auch schon x mal gemacht - es kommt nichts! Genauer: Auf dem neuen comp, auf dem alten hat´s so geklappt! Der "neue" hat XP drauf und läuft problemlos - also soweit kein Hardwareproblem! P.S: Ich habe kein GMX oder so was, sondern ne Verbindung über pppoe mit ADSL und Modem mit 4port switch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.