tabbbi 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo, habe ein Problem wo ich im www leider keine konkrete Antwort gefunden habe - vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich möchte ein einziges RDP File für alle User auf ein Share legen womit sie sich am TS anmelden können. Der Einfachheit halber für den User sollte sein username schon vorbelegt sein. Habe es schon so probiert das ich %username% reingeschrieben habe - aber das nimmt er nicht. Gibt es irgendeine Variable die ich anstelle eines konkreten Anmeldenamens angeben kann um das ganze flexibler zu gestalten? TS ist 2003, Clients sind XP Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe! Tabbbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
tabbbi 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 *postwiederbisslnachvorneschieb* Hat wirklich keiner eine Idee? Tabbbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Das geht nicht. In der Eingabemaske werden keine Variablen aufgelöst. Aber: Dau hin, Dau her, dürfte doch nihct schwierig sein, seinen Anmeldenamen da einzutippen, oder?! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tabbbi 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Danke für deine Antwort! Seh ich ja genauso - Kundenwusch geht aber eben über alles :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.