Rumsgurke 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Nach Spielereien mit einigen Icon-Editoren zeigt nunmehr mein Explorer Icon-Dateien nicht mehr mit dem Icon selber an, sondern die *.ico-Dateien sind mit einem Editor verknüft. Dies läßt sich nicht mehr rückgängig machen. Wie erreiche ich wieder die Anzeige des betreffenden Icons selbst, wenn eine *.ico-Datei im Explorer dargestellt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
michibahr 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 tu dem pc mal angeben dass er den editor nicht dafür benutzen soll. wie das machst weiß ich nich Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 wink oh ja sehr hilfreich Geh mal auf Arbeitsplatz- extras- Reiter dateitypen, sortierst nach Namen, wählst icondatei und weist dem wieder nen anderes Programm zu als den Editor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.