zero_cold 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo, weiß einer, wieviel Clientzugrifflizenzen bei der MSDN Version Exchange 2000 dabei sind..? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo, ich meine mal gelesen zu haben das bei MSDN viele nur eine fixxe Useranzahl von zehn haben oder der Lizenzdienst komplett fehlt. Gruß nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 weiß einer, wieviel Clientzugrifflizenzen bei der MSDN Version Exchange 2000 dabei sind..? mfg Für was ist das relevant? Warum fragst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 weil letze woche ein fehler in der ereignisprotokollierung war... angelich stimmt irgendwas mit der lizenzierung von exchange 2000 nicht... das system läuft aber seit 2 jahren ohne fehler und es gab auch keine nennenswerten änderungen an den pcs..die anzahl blieb durchgehend die selbe... fragte mich nur, ob die einstellungen so hinhauen... vor allem frage ich mich, ob der exchange server überhaupt noch clientzugriffslizenzen braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 MSDN im produktiven Einsatz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo, wie schon Der Schwabe angedeutet hat, ist MSDN nicht für den produktiven Einsatz gedacht. Du solltest dir noch einmal die Lizenzbestimmungen auf den MS Seiten durchlesen. Gruß nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 MSDN ist nur zu Tes- Entwicklungs- und Demozwecken zugelassen, nicht für den Produktiven Einsatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 habs auch nochmal überprüft...es ist keine msdn version... hab gestern noch mit microsoft gesprochen, wie das ist mit der lizenz...sie sagten mir, dass unsere pcs damit abgedeckt werden und das der fehler wohl an alten rechnern lag, die noch in der liste mit aufgelistet wurden.. mhh..komisch...hab sie rausgenommen und nun kommen auch keine fehler mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 mhh..komisch...hab sie rausgenommen und nun kommen auch keine fehler mehr... Was ist daran komisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 weil die sonst nicht kamen...naja jetzt läufts ja.. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.