kamikatze 84 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo Ich will mich nächstes Jahr auf den MCSA / E im Selbststudium vorbereiten. Ich habe mir als Ziel gestzt, den MCSA innerhalb von einem Jahr zu machen und dann nochmal ein halbes Jahr für den MCSE. Suche daher eine Lerngruppe im Raum Dinslaken. Räumlichkeiten sind vorhanden ( inkl. Testumgebung ). Kaffeemaschine ebenfalls ;) Zur not auch ein Kühlschrank für Hopfenkaltschale:cool: Einzige Voraussetzung: keine Angst vor Hunden :D Gruss aus Dinslaken Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hi, hört sich gut an. Ich komme aus Oberhausen. Lass uns doch mal näher drüber reden. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 schick mir einfach mal eine mail: markus at jumping-joker.deeäää ist dann einfacher :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieter-a 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallöle, bin neu hier und aus Wesel, mach grad paar Zertifizierungen im BfW-Oberhausen, wäre interessiert. Gruß dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Mache z.Z. den MCSE in einem after Work Kursus, aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser :D. Greetings Ralf Nachtrag: Von was für Hunden sprichst Du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Nachtrag: Von was für Hunden sprichst Du ? Moin Von den Hunden, die bei uns leben ( wenn wir uns hier treffen sollten ) - ein Pointer und ein Golden-Retriever-Mix - aber beides sehr liebe Kerle, aber nur etwas stürmisch ;) Bei direkten Nachfragen bitte Mail an mich - Mail-Adresse weiter oben. Aber wie ich schon schrieb, wollte ich erst anfang nächstes Jahr anfangen - schaffe es zur Zeit leider überhaupt nicht, Zeit zum Lernen aufzubringen :( Schönes WE noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hai Da ich jetzt so langsam in die "Endplanung" für das kommende Jahr gehe, möchte ich alle, die Interesse an einer Lerngruppe im Kreis Wesel haben, bitten, mir zur weiteren Koordination eine Mail an markus[at]jumping-joker.d-e zu schicken. Ich denke mal, dass ich den einen oder andern evt. am 29.11 in Bochum treffe. Es wäre aber trotzdem schön, wenn ich von allen Interessenten eine kurze Mail bekommen könnte. Gruss vom Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
comelio 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo Allerseits, ich würde mich gerne noch anschliessen, wenn dies möglich ist... Beste Grüße: Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 ich würde mich auch wohl gerne anschliessen........ welcher ort ist das denn genau damit ich dir fahr so ein wenig abschätzen kann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.