Roidanton00 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo,chkdsk ist das Programm genauso gründlich wenn ich es unter windows starte umd dann beim nächsten neustart laufen lasse wie wenn ich mit cd starte und es über die reperaturkonsole starte??? Ich haBE SO das gefühl das es wenn ich es unter der repeartur console starte es gründlicher ist.. kann mann das bejahen oder verneinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hi! Wie ich diesem Technet-Artikel Microsoft Corporation entnehme, sind (neben der OS-Version, siehe Artikel) die offenen Dateien problematisch. Davon gibts bei der Rep-Konsole weniger. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Dürfte keinen Unterschied machen. Mußt Du so oft chkdsk laufen lassen ? Prüfe die HD mal vorsichtshalber mit dem Tool des HD-Herstellers. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 leider kann ich im raid 1 nicht die festplattentool des Herstellers drüberlaufen lassen oder gibt es da andere mögichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.