Scaleo600 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hi ! Hatte damals die BETA 2 Version drauf und seit gestern die RC2 ! Meiner Meinung nach ist RC2 etwas schneller geworden ( oder liegt an dem neuen Ram-Riegel xD ), auf jeden fall... hab ich ein Problem (!) Ich komm, wie bei der BETA 2, nicht ins Internet ! Hab ein bisschen gesearched... und gelesen, dass T-Online 5.0 klappt... Also installiert ist es, da T 6.0 nicht geklappt hat ! Aber jetz zeigt Vista immer an, dass kein DFÜ-Gerät installiert ist ! Shice.. was soll ich tun ? Oder wie komm ich anders ins Netz ? Ich möchte endlich mal mit Vista ins Netz, da ich nie lust hab zwischen Vista und XP zu changen.... Need help.. please :( signed by D to the G Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hilfreich wäre, wenn Du mal schreiben würdest, wie Du in Internet gehts. DSL, ISDN, Modem... Den T-Online Schrott würde ich mal weglassen. Es geht auch ohne. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scaleo600 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Ya so geh ich eigentlich immer nur über T-On rein.... Ich hab kp wie man ohne die Software reinkommt o.O Ausserdem zeigt der bei mir immer eine Eingeschränkte Aktivität des Netzwerkes an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Ist es nun DSL, ISDN oder Modem ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scaleo600 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Achso.. sry... ;) natürlich DSL (2000) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 https://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/fehler-software-instalation-99920.html Die alten PPPOE-Treiber für XP funktionieren nicht. Rest steht dort. Einfach da die DSL-Zugangsdaten eintragen. Ansonsten solltest Du warten, bis Vista auf den Markt kommt und T-COM seine Software angepasst hat. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scaleo600 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Thanks für die schnelle Hilfe ! Werds direkt mal ausprobieren (!) Sollt ich den PPPOE XP Treiber deinstallieren, oder is der nicht auf Vista drauf ? Und sollt ich die T-Online Software deinstallieren ? Ich change mal zu Vista und tests ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 T-Online Software bitte komplett entfernen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.